BUCH

Buch

zum Thema Transidentität und Transsexualität


Transfrau? - Ja, genau!

Auf dem Weg zu meiner Identität

Heute auf der Startseite des Verlages!


In den Jahren 2017 und 2018 habe ich meine Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse auf meinem Weg als Transfrau niedergeschrieben. Das spannt einen Bogen von der Kindheit bis zum Ende des Jahres 2018, dem letzten großen Meilenstein in Indien.


Der Titel steht jetzt fest - ungewöhnlich? Wahrscheinlich - so wie der ganze Weg.

Etwas aufmüpfig? Nein - klar und selbstbewußt, so, wie ich meinen Weg gegangen bin, als die Würfel endlich gefallen waren.


9 Monate, von Januar - Oktober 2019 dauerte die Arbeit mit dem Verlag zur Fertigstellung des Buches nach Einreichung meines Manuskriptes - seit dem 28.10.2019 ist es endlich im Handel verfügbar.

Direkte Bestellungen (mit Widmung) und Online-Bestellungen im Verlag oder Handel sind auch hier möglich (Bestellen).


Vorab können Sie sich hier vorab gern einige Einblicke in den Inhalt des Buches verschaffen.

Es ist ein Buch über ein spezielles Thema -  Transsexualität und Transidentität - und meinem individuellen Weg und meinen Sichtweisen dazu.


Ich wünsche viel Spaß auf den folgenden Seiten beim Lesen der Vorab-Häppchen zur Anregung des Appetit auf mehr...


Ulrika Schöllner

Kommende Termine für Lesungen:


Dießen am Ammersee, Buchhandlung


CoLibri - Buch, Kultur und Co.

Bahnhofstr. 14, 86911 Dießen


28. November 2019, 20.00 Uhr, Einlaß 19.30 Uhr


Ort


Tag Monat 2019


Wir sehen uns, wenn Sie möchten!


Nach der Messe ist vor der Messe...


Frühjahrs-Buchmesse Leipzig 2020

auf dem Stand des Ernst-Reinhardt-Verlages


12. - 15. März 2020

© Copyright. All Rights Reserved.