Von der Raupe zum Schmetterling
Feb 22 - Dystopie

NWO - Weltweite Dystopie in Vorbereitung

Politik und Medien als Befehlsempfänger der Weltorgnisationen

Die letzte Chance der Menschheit

An diesem Wochenende (19./20.2.2022) wird in München zum wiederholten Mal die sogenannte „Münchener Sicherheits-Konferenz“ (MSC) durchgeführt.

Eine illustre Gesellschaft der führenden Politiker der Welt, unterstützt von noch viel mehr illustren Personen, wie Vertretern der Gates-Foundation, Rockefeller-Foundation, der Open Society Foundation (Soros) u.a.

Hr. Gates ist, wie so oft, persönlich anwesend, und alle buhlen um ein Foto mit ihm.

Da stellen sich mir seit vielen Jahren 2 Fragen. Was haben diese Foundations auf der MSC zu suchen, und wer unterstützt hier wen, oder anders, wer sagt hier an, wer folgt?

In meinen Augen etwas naive Menschen würden mir erwidern – nein, sie reden einfach miteinander, arbeiten einfach zusammen.

Gut, doch selbst dann stände die Frage weiter im Raum, wer legitimiert diese Foundations, die nicht die Heilsarmee sind, sondern Vereinigungen der reichsten und einflussreichsten Menschen dieser Erde, hier im Namen der Menschheit mitzureden? Und anzunehmen, die reichsten Menschen der Erde kämen hier als passive Zuhörer, gar Empfänger von Wünschen der Politiker, ist dann auch mit Naivität nicht mehr erklärbar.

Es waren die gleichen Personenkreise, die am Vorabend der Corona-Pandemie den Event201 in New York durchführten, es sind die gleichen Personenkreise, die bei allen Krisen dieses Planeten zusammenstecken, egal ob es um Klima, Afrika, Flüchtlinge oder Pandemien geht. Es sind die gleichen Personenkreise, die weltweit mit zielgerichteten Geldflüssen aufwarten, doch trotz der gigantischen Finanzmacht nicht ein Problem auf diesem Planeten je minderten oder gar lösten, hier sei besonders Afrika erwähnt. Ganz im Gegenteil, wo sie auftauchen, folgen verschärfte Probleme – Zufall?

Hr. Gates gab kürzlich zu, sein ehrgeiziges Impfziel – in aller Bescheidenheit wollte er 7 Mrd. Menschen impfen - sei verfehlt worden. Auf der MSC verkündete er dieses Wochenende, dass Omikron wohl effektiver die Pandemie beendet habe, als das Impfen.

Doch statt der angebrachten Genugtuung darüber, folgte die fatale und bezeichnende Schlussfolgerung: „…beim nächsten Mal müssen wir es besser machen, schneller einen Impfstoff zur Verfügung haben.“ Obendrein hätten es nur 2 Länder richtig gemacht. Nein, nicht die, die am besten durch die „Pandemie“ kamen, wie Thailand, Südkorea oder Schweden, sondern Australien und Neuseeland. Das sind die Länder, die am brutalsten die Freiheitsrechte einschränkten, die gar mit Militär gegen die Zivilbevölkerung vorgingen. Kanada steht dem nun nicht mehr viel nach, in Frankreich erreicht die Polizeigwalt auch neue Dimensionen. Was haben diese Länder gemeinsam? Sie haben Regierungschefs, die als "Young Global Leader" die Kaderschmiede des WEF unter Klaus Schwab durchliefen!


Erst kürzlich gab die WHO ihre Pläne bekannt, alle Nationen bei einer Pandemie unter ihre Befehlsgewalt stellen zu wollen, nationale Rechte gäbe es nicht mehr bei Pandemien. Da Hr. Gates zuvor schon mehrfach betonte, die nächste Pandemie komme, und werde viel schlimmer werden, wissen wir spätestens jetzt, was auf uns zukommt, wenn wir solchen Psychopathen nicht das Handwerk legen.

Was sagte Hr. Gates noch? Richtig, die Pandemie sei vorbei. Doch das interessiert unseren Klabautermann und alle anderen im Panik-Orchester nicht, sie machen unberührt weiter.

Ok, sie reden etwas von „Freedom-Day“ und Öffnungen im März. Doch das pervertiert das Wort Freedom bestenfalls, hat nichts damit zu tun. 3G statt 2G, oder 2G statt 2G+, aber die Masken bleiben!!!

Es geht quasi vom kleineren Käfig direkt in den größeren Käfig, und eine Vielzahl von Menschen jubelt. Unfassbar, was man in 2 Jahren Psycho- und Propagandakrieg erschaffen hat – Sklaven, die sich für freie Menschen halten, und ihren Herrschern zujubeln. Eine psychologische Meisterleistung… Gustave Le Bon würde erblassen.


Kommen wir auf die Ausgangsfrage zurück – wer schafft hier wem was an?

Ich denke, es wurde nie klarer. Unsere Politiker, unsere Regierungen handeln nicht mehr im Interesse ihrer Länder, ganz zu schweigen vom Interesse ihrer Bürger und Wähler, und um Gesundheit ging es am Allerwenigsten. Sie sind zu Befehlsempfängern der privaten Weltorganisationen geworden, die der Menschheit eine Weltregierung überstülpen wollen, unter der nationale Regierungen nur noch Befehlsempfänger in Sachen Durchsetzung der Pläne und Aufrechterhaltung des Systems und der Ordnung sind. Erreicht wird das durch Angst, digitale Überwachung und Kontrolle in allen Bereichen. Der digitale Impfpass ist nur der Einstieg in diesen Weg der totalen Überwachung – die völlige Dystopie über all unsere Gesellschaften. Etwas platt übersetzt – das Modell China für Alle.

Weil das die Mehrheit der Bürger, trotz aller eigenen politischen Blindheit und Abgabe ihrer Eigenverantwortung, nicht mitmachen würde, brauchte es einen gangbaren Weg. Der wurde mit dieser Corona-Pandemie gefunden. Angst vor Krankheit, gar Tod, Rettung durch die Spritzen der Pharma-Konzerne - eine ideale Kombination.

Dabei gab es vorab genug Indizien dafür, wenn man nur hinschauen wollte. Die Panik bei der Schweinegrippe (2009/10), die am Ende völlig harmlos verlief, ist nur möglich gewesen, weil man nach der ebenso harmlosen Vogelgrippe (2006) kurz vor der Schweinegrippe die Pandemie-Definition der WHO drastisch geändert hatte. Nicht mehr klar verifizierbare Todesfälle bestimmen eine Pandemie, sondern beliebig definierbare Krankheitsfälle, nun gar Testfälle. Zu ihrem Glück starb auch noch der Erfinder des PCR-Tests, Kerry Mullis, passend im Jahr 2019, der immer vor dem Einsatz des Tests zu med.-diagnostischen Zwecken gewarnt hatte.

Das Ergebnis davon sehen wir aktuell.


Politik und Medien wurden vorab (eine Aktion war das Event201 im Herbst 2019) darauf eingeschworen, und schon lief die neue Pandemie, diesmal effektiver als 2009, wo es noch größere Pannen ab, der Impfschwindel schnell aufflog. Auch die Bundesregierung hatte nach der harmlosen Schweinegrippe ein Zielpapier geschrieben, wo beschrieben wurde, wie bei einer künftigen Pandemie besser gehandelt werden müsse. Wichtige Passage – Fehlinformationen müsse man unterbinden… na sowas – quasi ein Zensuraufruf wider die Verfassung.

WHO und Hr. Gates legen gerade fest, wie sie künftig bei Pandemien handeln wollen, und es braucht wenig Vorstellungskraft, um vorherzusagen, was bei der nächsten Pandemie folgen wird.

Ich weiß nicht, wieviel Chancen wir als Menschheit noch haben werden, diese drohende Dystopie abzuwenden. Diesmal wurde der Weg massiv bereitet für diese weltweite Konzern-Diktatur unter Führung weniger Superreicher. Einige drehen seit 150 Jahren an den Rädern der Geschichte, verursachten und finanzierten Kriege, wie die Rockefellers, andere, wie die Tech-Konzerne, sind neue, aber mindestens ebenso gefährliche Akteure, die keinen Krieg mehr dazu benötigen, sie erledigen das mit der Digitalisierung. Diese wird es sein, die beim nächsten Versuch jeden Widerstand ersticken wird, weil die die totale Kontrolle des Lebens erreicht sein wird. Wer nicht spurt, wird das über seine digitale ID spüren. Die dort gespeicherten Infos über Testzustand, politische Meinung/Aktivität, Verhalten in Social-Media Plattformen u.a. entscheiden darüber, ob man Einkaufen, Tanken, Autofahren, Fliegen darf, oder das digitale Konto ganz geschlossen wird. Bargeld als Rückzug gibt es dann nicht mehr. Wer wird dann noch aufmucken? In China ist das als „Soziales Punktesystem“ bereits Realität. Utopie, Verschwörungstheorie? Mitnichten!

Jeder kann das nachlesen, ein wenig Suche führt zum Ziel, und sie machen daraus kein Geheimnis! Die Technik steht parat, es liegt nur noch am Willen und der passenden Gelegenheit, es durchzusetzen.

Der Krieg mit Angst ist uralt, der Krieg mit Propaganda und Bestechung ebenso, die Ausnutzung von Kindern für Zwecke der Diktaturen ist auch nichts Neues. Doch die Art und Weise, wie dieses Mal Kinder manipuliert werden, ihre Gesundheit bedroht wird, sie gegen ihre Eltern und Großeltern instrumentalisiert werden, sie psychisch gedrillt und konditioniert wurden, hat eine gespenstische Dimension. 2-3 Jahre in der Mitte der Kindheit reichen, um Kinder völlig zu konditionieren, und das erleben wir gerade in einer Form, die beängstigend ist. Beängstigend für die Kinder selbst, aber auch für ihre Mitmenschen, wenn sie so zu Erwachsenen herangewachsen sein werden.

Wer also glaubt, bei den kommenden Meldungen über Öffnungen erleichtert aufatmen zu können, wird sowieso bereits im Herbst böse Erwachen. Noch schlimmer wird das Erwachen sein, wenn nach dieser Fake-Pandemie die nächste Runde eingeläutet wird. Die Welt wird dann für lange Zeit in völliger Dystopie versinken, es wird zu spät sein für „Aufwachen“ und Handeln.

Wir dürfen keinesfalls nachlassen mit dem Kampf auf der Straße und im zivilen Ungehorsam. Corona war nur eine Story, die nächste Story wird folgen. Sich nicht erfüllende Storys sind der gesellschaftliche Unterbau für totalitäre Strukturen, für die Gefolgschaft der Massen, deren Einschwören auf den gemeinsamen „Feind“, den es „solidarisch“ zu bekämpfen gilt.

Der eigentliche Kampf für unsere Freiheit, unsere per Geburt erhaltenen Rechte, die man uns scheibchenweise entziehen, nach Gutdünken wieder verleihen möchte, fängt gerade weltweit erst an!

Daher: Jeden Montag überall und gleichzeitig auf die Straße - bei 5% der Bevölkerung wird es kippen!


Wir sehen, was in Ländern geschieht, die wohl nicht nur ich als Inbegriff für Liberalismus und Freiheit betrachteten, wie Australien, Kanada und Neuseeland.

Wir sehen, was in Frankreich, Österreich, Belgien und anderswo geschieht. Es ist ein weltweiter Krieg selbsternannter Eliten und Konzerne, besonders der Pharma-Mafia und Tech-Konzerne, gegen das natürliche Leben, gegen natürliche Gesundheit, gegen die Menschheit.

Es wird nicht schnell gehen, wir benötigen Kraft, Mut und Ausdauer!

    

Zusammen in Einheit für Frieden, Glück und Freiheit!