Von der Raupe zum Schmetterling
Mai 22 - Wuhan-Story

Die Wuhan-Story

Verschwörungstheorie, die wahr wurde, oder doch ein Irrweg?

Viren versus Gleichgewicht

 

Sommer 2022 und wir reden noch immer oder wieder über Covid-19…

Noch schlimmer, die bekannten Panikmacher packen schon den Virenhammer für den Spätsommer aus – die Affen sind los…

Aktuell macht ein Beitrag von Prof. Wiesendanger und seinem Team aus Hamburg die Runde, der vermeintlich klar herausarbeitet, dass der Ursprung des Virus nicht natürlicher Art ist, keiner Zoonose entsprungen ist, einem Labor entsprungen ist, also menschengemacht ist. Von Gain-of-function Forschung ist die Rede.

Diese Theorie kam schon schnell auf, wurde jedoch – was sonst – als Verschwörungs-theorie abgetan. Wie ist eigentlich der Stand bei den VT… 18:1 für die Verschwörungstheoretiker? Nur so am Rande...

Ich bin fest davon überzeugt, dass in Wuhan und anderswo genau solche Forschungen geschehen, die per se Verboten gehören. Da bin ich ganz bei den Ausführungen von Prof. Wiesendanger, doch anders sieht das bei seinen Schlussfolgerungen aus, die betrachte ich durchaus mit Skepsis und sehe sie teilweise ebenso als Halbwahrheit oder Fehldeutung.

Er folgt letztlich konsequent der Erreger-Theorie, die davon ausgeht, dass Viren quasi gleichmäßig, ungestört und überall gleichwirkend durch die Luft fliegen und sich über die Welt verteilen und uns krank machen (obwohl sie ja keine Lebewesen sind).

Viren mag es geben, die gefundenen Nukleinsäurestränge mögen real sein, was sie sind, welchen Ursprungs sie sind, und was sie bewirken, darüber gibt es verschiedene Meinungen.

Wenn dem so wäre, und das Virus tatsächlich gefährlich gewesen wäre, wäre das eingetreten, was uns Medien und Politik als gefährlichste Pandemie aller Zeiten verkaufen wollten – massenhaft Kranke und Tote. Doch genau das ist eben trotz aller Zahlen-Manipulationen und Lügen nicht geschehen. Es gab etwas Grippeähnliches, verstärkt durch diverse Wirkungen, die durch Angst und psychischen Stress ausgelöst wurden. Das erklärt viele Symptom-Abweichungen im Vergleich zur "normalen" Grippe. Aber letztlich sind alle Zahlen völlig normal.

Entwichen ist aus meiner Sicht in Wuhan kein Virus, sondern es wurde eine "Story" in die Welt gesetzt, und das nicht irgendwie, sondern lang geplant. Grundlage der Story war der nun mögliche Einsatz des PCR-Tests, dem bis 2019 der Erfinder höchstselbst und viele Wissenschaftler auf Grund seiner Nichteignung für med. Diagnostik widersprochen hatten.

Das konnte jedoch nur erfolgreich sein, weil weltweit die Mehrheit der Ärzte auf Grund ihres im Studium Erlernten - gut unterbreitet von der Pharmaindustrie, die Hauptgewinner dieser Theorie ist - weiterhin blind der Erreger-Theorie folgen, die erst solche fatalen Entwicklungen verursachen kann.

An dieser Stelle werde ich nicht die Theorie zerlegen oder Gegentheorien aufstellen, die es natürlich gibt.

Nur so viel - es gab genug Studien seit über 130 Jahren, die alle das Ziel des Beweises dieser Theorie verfolgten, und sämtlich gescheitert sind. Selbst Robert Koch kehrte von seiner großen Beweisreise Ende des 19. Jahrhunderts nach Ägypten mit leeren Händen zurück, konnte den Nachweis der Ansteckung mit Cholera nicht erbringen. Gleiches geschah während der sog. Spanischen Grippe, gleiches versuchte das US-Militär im Kontext Cholera – keine Chance.

Dennoch wurde und wird immer weiter an dieser Theorie festgehalten, weil sie etwas verspricht, was unüberwindbar scheint – gewaltigen Profit!

Diese Theorie ist die Grundlage eines gigantischen Pharma-Geschäftes mit Medikamenten und allen Impforgien unserer Zeit, weil sie zudem den Menschen eine einfache Erklärung liefert für etwas, was sie sonst nicht verstehen – warum werde ich krank? Nichts ist besser als ein äußerer Feind, den man bekämpfen kann. Das war der simple Grund, warum man Pasteur, Koch u.a. folgte nach der Entdeckung der vermeintlichen Erreger. Seither ist das natürliche Gleichgewicht unseres Mikroben-Systems nicht mehr Basis unserer Gesundheit, sondern wir kämpfen gegen gefährliche Eindringlinge...

Ohne diese Theorie müssten sich die Menschen, egal ob Ärzte oder Patienten, ganzheitlich mit dem System Menschen beschäftigen, könnten nicht einfach Symptome bekämpfen, sondern müssten nach Ursachen suchen – aufwendig und unprofitabel!

Das ist das Kernproblem unserer Lebensweise, unserer Gesellschaften, damit bekommen all die fragwürdigen und verbrecherischen Forschungen erst ihren Nährboden.

Die Verursacher können dann die Menschen mit so einfachen Erklärungen in Angst und Panik versetzen. Würden die Menschen die Natur, ihren Körper verstehen, wären sie angebunden an ihre natürliche Existenz, hätten solche Theorien keine Chance, und vorsätzlich ausgerufene Pandemien würden in sich zusammenfallen.

Die Treiber dieser Pandemie waren ein Konglomerat aus WHO, Pharma-Konzernen, fragwürdigen internationalen NGO’s und ganz voran Bill Gates und seine Foundation, die es geschafft haben, weltweit Medien und Politik für ihre verbrecherischen Pläne zu instrumentalisieren. Dass es dabei noch andere Mitspieler und Interessen gibt, die unsere demokratischen Gesellschaften ungefragt und nicht legitimiert umbauen wollen, kommt erschwerend hinzu.

Hier bin ich wieder bei Prof. Wiesendanger, der für weltweite Maßnahmen gegen solche gefährliche und verbrecherische Forschung eintritt, und die Pandemie als ein Ergebnis politischen Handelns, nicht als medizinische Krise betrachtet. Doch viel wichtiger ist es, den Einfluss der Pandemietreiber auf unser Leben, auf internationale Organisationen, auf Medien und nationale Politik zu unterbinden.

Konzerne, NGO’s, Foundations und andere private und fragwürdige Organisationen haben nichts dort zu suchen, wo unser natürliches Leben beeinflusst werden kann, wo nationale politische Entscheidungen zu fällen sind.

Leider geschieht gerade das vollkommene Gegenteil. Die privat finanzierte WHO strebt quasi nach der "Weltherrschaft", sie möchte im Pandemiefall, den sie natürlich selbst bestimmt, die Hoheit über nationale Regierungen erlangen, möchte allein über Maßnahmen in Ländern bestimmen, vorbei an demokratisch gewählten Regierungen.

Alle Länder dieser Erde werden gerade aufgefordert, sich diesen Zielen zu verschreiben, DE schreitet wieder voran.

Es sind die gleichen Treiber, die bereits jetzt an der nächsten Pandemie basteln, und uns einreden wollen, wir würden demnächst alle von den Affen gebissen (oder Leoparden), und wieder würde uns ein Virus gefährden. Es findet ein Krieg gegen das natürliche Leben auf der Erde statt, wir sollen abhängig werden von der Pharmaindustrie, Labortests sollen unsere Gesundheit und unser Leben bestimmen.

Nein, uns gefährden keine Viren oder Bakterien, solange wir uns im Gleichgewicht befinden, und das haben wir alle selbst in der Hand mit unserer Lebensweise, da braucht es weder Impfungen noch soziale Distanz, noch Maskerade oder Demontage der Gesellschaft!  


Wir alle haben es selbst in der Hand –

selbstbestimmt, eigenverantwortlich, natürlich oder geknechtet!