Von der Raupe zum Schmetterling
Blog

Ulrika'S...

Blog - Ulrika Schöllner

Gedanken...


Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf, die sich alle im Kontext meiner Entwicklung in den letzten Jahren bewegen, da haben sich unendlich viele neue Felder und Energien aufgetan.

Doch darüber hinaus kommen zunehmend andere Themen in den Vordergrund, unerwartet und unerwünscht, völlig konträr zu meinem neuen Harmonie-Bedürfnis und der inneren Ruhe, die sich eingstellt hatte.

Die aktuellen Entwicklungen in unserer Gesellschaft, besonders im Kontext Corona, die zwangsläufig Einfuss auf mich und meine Befindlichkeit haben, lassen mich nicht mehr los, ich kann mich dagegen nicht wehren.


Ich habe begonnen, mich intensiver damit zu beschäftigen, denn ich kann nicht teilnahmslos zuschauen - das war noch nie mein Ding!


Vielleicht sollte ich ein Blog-Format dafür hernehmen. Im Moment schreibe ich sie einfach mal chronologisch geordnet auf - der Rest wird sich finden.

Ulrika's Gedanken | Blog

© Copyright. All Rights Reserved.