Von der Raupe zum Schmetterling
Dr. Hamer Neue-Medizin

Neue Medizin - Dr. Ryke Geerd Hamer

Sammlung seiner Online-Seminare

Universal-Biologie, Biologische Naturgesetze, die Einheit von Körper, Geist und Seele

Der Name "Germanische Heilkunde" war u.a. Grundlage für die Diffamierung dieser med. Theorie, die viele Methoden der Schulmedizin ad absurdum führt, und der Pharmaindustrie die Basis ihrer gigantischen Profite rauben würde. Man hat daher alle verfügbaren Geschütze gegen Dr. Hamer aufgefahren, um ihn persönlich zu diskreditieren, denn seine Theorie widerlegen konnte man nicht.

Wikipedia z.B. ist an Verriss kaum zu überbieten. Davon können viele Menschen ein Lied singen, die nicht in das vermeintlich "richtige" Weltbild passen.

Es mag für viele unglaublich klingen, was Hamer zu sagen hat, doch es lohnt die Zeit, sich damit zu beschäftigen.

Es geht nicht darum, ob seine Theorien vollkommen richtig sind, oder nicht, oder nur teilweise. Es geht darum, dass man seine Theorien verteufelt, und das sollte uns aufhorchen lassen und neugierig machen.

Schon oft wurden neue Ideen und deren Begründer verteufelt...


Helmut Pilhar, einer der von Dr. Hamer authorisierten Lehrer der Methode, hat kürzlich - nur wenige Wochen vor seinem frühen Tod -  alle bisher kostenpflichtigen Lehrvideos zur freien Verfügung gestellt. Die Gedanken müssen die Menschen erreichen. 

Es wird noch etwas dauern, bis ich alle Videos hochgeladen habe.


https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/