Von der Raupe zum Schmetterling
Jan 23 - Welt im Wandel

Welt im Wandel - Zeitenwende

Die Menschheit steht am Scheideweg!

 

Ein neues Jahr hat begonnen, es wird wohl ein spannendes Jahr werden.

Für mich persönlich war bereits das letzte Jahr sehr spannend, ein Grund, warum es hier ruhig geworden ist.

Nicht, dass mir nichts mehr einfiele, was es aus meiner Sicht wert wäre, geschrieben zu werden, oder weil alles gut geworden wäre, die Welt wieder im Lot ist, sondern weil es für mich privat bewegende Monate waren, und ich Zeit zur Rückbesinnung, und zum Auftanken brauche.


Ich habe zwischen Mai 2020 und Mai 2022 enorm viel Zeit und Kraft investiert, um dem entgegenzutreten, was sich seit nunmehr 3 Jahren mit gewaltiger Macht über uns zusammenbraut, und sich massiv gegen das Menschsein, gegen unsere Natur, gegen unsere Lebensart, gegen all dass, was unser Menschsein hier ausmacht, wendet.

Ich habe mich an all den großen Demos 2020 beteiligt, habe selbst Demos in meinem Landkreis organisiert, hatte mich der neuen Partei dieBasis angeschlossen und dort aktiv gewirkt, ich habe mich selbst zur Bundestagswahl 2021 als parteiunabhängige Direkt-(Einzel)Kandidatin aufgestellt, und viele Wochen Wahlkampf auf der Straße gemacht. Nebenbei habe ich mich weiterhin intensiv mit medizinischen Themen beschäftigt, um die sich ja anfänglich alles drehte und noch immer dreht. Dort weiter über uns Menschen zu lernen, ist sehr erfüllend.

Nein, faul und bequem war ich nicht, ich habe mich für meine Überzeugungen und neue Formen des menschlichen Zusammenlebens engagiert – nicht mehr und nicht weniger.

Im Mai 2022 habe ich für mich vorerst die Reißleine gezogen, was mehrere Gründe hatte.

Motivation: es ist schwer zu ertragen, wie wenige Menschen erkennen, was geschieht, und noch weniger, die bereit sind, dafür ihre Komfortzone zu verlassen. Es brauchte nur einige Drohungen des Söder-Clans (Ausnahmeverfügung samt absurder Geldstrafen), martialisch ausgestattem und vervielfältigtem Polizeiaufgebot, und schon zerstob der Widerstand, weil Angst und Bequemlichkeit die Oberhand bekamen. Aus Tausenden Demonstranten wurden wenige Dutzend, die sich zudem noch aufteilen wollten...

 

Verständnis: es ist schwer zu ertragen für einen Menschen wie mich, dass Menschen nicht erkennen können und/oder wollen, in was für Konstellationen und Szenarien wir uns gerade befinden. Hier geht es nicht um ein Virus an sich, hier geht es nicht um Klima an sich, und noch weniger geht es nur um einen weiteren Krieg, diesmal nahe vor unserer „Haustür“.

Nichts geschieht in der Politik zufällig, es steckt immer die Agenda von einer oder mehreren Interessengruppen dahinter, die sich der gefügigen Medienmeute und installierten NGO's bedienen kann, um mit maßloser Übertreibung, Angst und Propaganda ihre Ziele zu plazieren und durchzusetzen. Doch die Mehrheit sieht die Zusammenhänge nicht, betrachtet alles für sich genommen, und ist wenig geneigt, die Dinge zu hinterfragen. Was vor Jahrzehnten möglicherweise noch halbwegs gültig war – die Tagesschau sendet die Wahrheit – ist lange Schnee von gestern. Die Medienlandschaft ist korrumpiert, ebenso wie die Politik als Ganzes, nicht jeder Politiker. Globale Organisationen, Institutionen, Konzerne und sogenannte Philanthropen – allesamt superreich – bestimmen direkt und indirekt die Inhalte.

Medien schüren Angst und Verunsicherung, ihre Aufgabe ist es heute, die Wahrheit über die politischen Systeme vor den Menschen zu verschleiern, sie permanent in Stress zu halten, abzulenken von den echten Themen, und vor allem - sie zu spalten.

Doch weiterhin nehmen viele Menschen den Inhalt der Aktuellen Kamera/Tagesschau für bare Münze.

 

Aufwand/Nutzen: welchen Sinn macht es also, sich weiterhin aufzuopfern, seine Freizeit, seine Kraft, seine Nerven und Gesundheit zu investieren, und am Ende wenig Zählbares zu erreichen? Lohnt es sich, dafür immer wieder Strafanzeigen für angebliche staatsfeindliche Aktivitäten (Zeichen terroristischer Organisationen, Holocoust-Verharmlosung u.a.), die an Absurdität kaum zu überbieten sind, zu kassieren, auch wenn sie letztlich immer niedergelegt werden? Dafür reicht heute in DE schon das erwähnen des Nürnberger Kodex!

Sicher, wir haben Menschen erreicht, wenn auch wenig äußerlich sichtbar, denn viele haben Angst davor, sich zu zeigen, erkannt zu werden. Das Klima im Land ist von Meinungsdiktat, Verunglimpfung, Stigmatisierung, Angst und Denunziation geprägt. Wir haben Menschen erreicht, die sich jahrelang nicht um Politik kümmerten, und nun erkannten, dass Demokratie doch kein Selbstläufer ist, diese ab und an verteidigt, und noch besser, immer gelebt werden muss. Menschen, die erkannten, dass sie sich Jahrzehntelang täuschen ließen von Politik und Medien. Mit diesen Menschen über prinzipiell neue Wege nachzudenken, Pläne zu schmieden, hat Spaß gemacht, und hier wurden Samen gesteckt, die Früchte tragen werden.

Aber im Großen und Ganzen haben wir wenig erreicht, zu groß die mediale und finanzielle Macht der Protagonisten der „Krise“. Ihre permanente Propaganda, ihre orchestrierten Lügen, Übertreibungen, Fakes, verbunden mit nie dagewesener Zensur, der selbst Ärzte, Wissenschaftler, Richter u.a zum Opfer fielen, getoppt durch Verfolgung kritischer Menschen bis zur Existenzvernichtung, waren nicht zu unterbinden. Dazu hätte es jede Woche Hunderttausender auf der Straße bedurft, die standhaft diesem Regime entgegengetreten wären. Doch statt mehr wurden es leider weniger…


Resignation: es lohnt sich immer standhaft für seine Überzeugungen einzutreten, egal wie stark der Gegenwind ist, egal wie stark die angebliche Mehrheit ist, die vermeintlich automatisch im Recht sein muss. Wann war das je der Fall in den Krisen der letzten 120 Jahre? Mehrheit ist nur ein Sammelbegriff für die Bequemen, für Diejenigen, die nach Zugehörigkeit lechzen, die zu den Guten gehören möchten. Eine Aussage über Qualität, über Recht oder Unrecht ist es definitiv nicht. Mit dem Strom schwimmen führte noch nie zur Wahrheit.

Nein, ich habe nicht resigniert, aber ich habe mich für eine gewisse Zeit auch zum Selbstschutz rausgezogen. Der geschilderte Zustand birgt die Gefahr, dass man sich hineinsteigert, andere missionieren will, die gar nicht lernen wollen, sich gar ob der scheinbaren Erfolglosigkeit verbal radikalisiert. Das wäre kontraproduktiv für die eigene Gesundheit. Die hängt nach meiner Überzeugung eben weder von angeblich frei umherfliegenden „Viren“, noch weniger von Impfungen ab, sondern meinem Seelenheil, meiner inneren Ausgeglichenheit, meiner Psyche ab. Angst, Stress, Traumata und ungesunde Ernährung/Lebensweise machen uns krank, keine Viren.

Und heilen werden uns ganz sicher weder Medikamente oder gar Impfungen, sondern nur wir selbst. Viele Menschen ahnen zwar, dass die Psyche einen erheblichen Teil unserer Gesundheitsprobleme verursacht, doch „Heilung“ suchen sie dann dennoch in der Apotheke.

Das wichtigste Ziel meiner Auszeit besteht in der Seelenhygiene, besteht darin meiner Seele Ruhe zu gönnen, damit das Dreigestirn Seele, Geist und Körper gesundet, oder gar nicht erst krank wird, und wieder Kraft tanken kann.

Ebenso spielt die Erkenntnis eine Rolle, dass ich weder allein, noch wir in der Gruppe die Welt retten können. Dazu bräuchte es eine Revolution in DE, doch die Regierung erteilte keine Genehmigung dazu. Somit fällt Revolution in DE aus. Widerstand in DE ist echt problematisch. Man kämpft gegen unsinnige oder gar verbrecherische Maßnahmen, hält sich aber an die Regeln der Regierung zu Demonstrationen gegen die Regierung – absurder geht’s kaum.

Die wichtigste Erkenntnis, bzw. Schlussfolgerung ist daher, die Veränderung auf sich selbst zu beziehen, und das auch allen anderen zuzumuten, zu empfehlen. Jeder Einzelne ist die Veränderung. Ändert sich dort nichts, wird sich auch im Außen nichts ändern. So, wie wir Kinder nicht durch Reden, sondern am besten durch Vorleben erziehen, so können/müssen wir das auch im Großen vorleben.

Selbst dazu gehört heute Kraft und Mut, denn auch dabei stößt man überall an die Grenzen, die dieser korrupte Staat uns aufzwingen will. Und man stößt überall auf die Art Menschen, die all das verkörpern, was ich oben beschrieb, die einfach nur bequem leben wollen, alles akzeptieren, dem Staat ihr Leben anvertrauen, von Eigenverantwortung bestenfalls mal was haben läuten hören. Diese Gruppe ist heute in Zeiten der Massenimpfung und ihrer immer offenkundigeren Folgen besonders problematisch. Die unumstößlichen Impf-Gläubigen lasse ich in der Betrachtung beiseite, doch problematisch sind vielmehr diejenigen, die sich gemäß Propaganda mit den problemlosen, Nebenwirkungsfreien, total sicheren, weil intensiv getesteten „Impfstoffen“ impfen ließen, nun jedoch, wie erwartet, von Schäden heimgesucht werden. Bei einer Vielzahl derer setzt nun die absolute Verdrängung ein. Egal wie offenkundig die Zusammenhänge zwischen Erkrankung und „Impfung“ sind, egal wie eindeutig bezeichnend der Schaden ist, eins ist sicher – mit der „Impfung“ hat es definitiv nichts zu tun. Es ist ein klares psychologisches Prinzip des Eigenschutzes, fast vergleichbar mit dem Stockholm-Syndrom. Diskussionen mit solchen Menschen sind absolut unmöglich, da ist totale Verdrängung angesagt.

Dazu tragen natürlich wieder Medien und die Übelsten der Politik, wie Lauterbach & Co. erheblich bei, weil sie weiterhin ungestraft verkünden dürfen, dass die Impfung gut und ungefährlich sei. Doch ebenso beteiligen sich weiter die Ärzte und deren Verbände daran, in dem sie angezeigte Impfschäden abweisen, Zuordnung verhindern und so geschätzt nur 10% der Schäden gemeldet werden. In den USA schätzt man, dass 10% gemeldet, und davon 10% anerkannt werden, was jedoch nichts über die realen Fakten aussagt. Das wären also nur 1% der Schäden! Diese Ignoranz, oder vorsätzliche Täuschung, fahrlässige oder vorsätzliche Gesundheitsgefährdung bis zur kaltschnäuzigen Hinnahme von vielfachem Tod ist ein ungeheuerliches Verbrechen an den Menschen, besonders den Kindern. Doch auch hier gilt mittlerweile für mich – jedem das Seine.

Ausgenommen sind Kinder! Zu ertragen, dass wehrlose Kinder von ihren Eltern der „Impfung“ ausgesetzt werden, ob aus Dummheit, Feigheit oder Überzeugung, ist enorm schwer. Contenance ist da echt eine Herausforderung für mich, das fängt schon bei Masken an, die manche Eltern ihren Kindern noch immer ins Gesicht schieben.

 

Globale Sicht: Dass die „Pandemie“ geplant war, wusste ich von Beginn an, sofort war die Erinnerung an die Schweinegrippe da. Dass die Massenimpfung das Ziel war, war spätestens im April '20 klar, als B. Gates ungestört in der Tagesschau davon labern durfte, die ganze Menschheit impfen zu wollen. Dass ein erweitertes Ziel die digitale Überwachung der Menschen sein würde, war ebenso schnell klar. Dass auch das nur ein weiterer Schritt im Gesamtplan sein würde, war mir spätestens 2021 klar, als die „Klimakatastrophe“ plötzlich medial massiv verstärkt wurde. Ein Überleiten von Corona zu Klima und Nutzung der Möglichkeiten der digitalen Überwachung und Steuerung, die durch Corona erprobt wurde, und für die man die Menschen weichgeklopft hatte, war damit bestens vorbereitet.

Und diese Entwicklung hat kein absehbares Ende. Deindustrialisierung Deutschlands - altes Ziel der Grünen gemäß dem Plan von H. Morgenthau -, Bargeldabschaffung, digitales Zentralbankgeld, totale Kontrolle und Lebensumgestaltung mittels Klimapanik, Grundeinkommen u.a.m. werden folgen. Der nächste Schritt war der lang vorbereitete Ukraine-Krieg, den man Putin, seit 2014 intensiv durch die NATO vorbereitet, „abgerungen“ hatte. Putin steht als Aggressor da, hat diesen Krieg auch völkerrechtswidrig begonnen, doch vorbreitet und gewollt haben ihn die USA und GB, der Rest des Westens spielt untertänig mit, ganz voran die Deutschen. Dabei werden all unsere Lehren, Erfahrungen seit dem 2. Weltkrieg, eigentlich seit Beginn des letzten Jahrhunderts, missachtet, uralte katastrophale Muster wiederentdeckt und wiederholt. Wer mir vor 5 Jahren erzählt hätte, dass ausgerechnet DE Panzer an die Ukraine für einen Krieg gegen Russland liefern wird, dem hätte ich einen Psychologen empfohlen – so kann man sich irren.

Hinzu kommt, dass dieser Krieg eigentlich auch gegen DE gerichtet ist, denn alles was die USA aktuell tun, schwächt DE massiv, entwurzelt unsere Wirtschaft von ihren günstigen und sicheren Rohstoffquellen - Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolgs – und sichert den USA die Abnahme ihrer teuren und ökolog. problematischen Rohstoffe. Die Grünen sind dabei die willfährigsten Vollstrecker der US-Ziele, getarnt durch selbstverursachte Energie-und Wirtschaftskrise, verschleiert durch den Krieg, der als Ursache dafür deklariert wird. Der Gipfel allen Irrsinns der deutschen Politik ist dann, dass die heutigen Akteure die sind, die über Jahrzehnte durch das genaue Gegenteil in ihren Reden aufgefallen sind, egal ob Grüne oder SPD. Dass auch die FDP unter Lindner nunmehr alle liberal-freiheitlichen Werte aufgegeben hat, und mittels einer ganz üblen Person Namens Strack-Zimmermann die Kriegstrommel rührt, setzt dieser Kasper-Regierung die Krone auf.

Der ultimative Höhepunkt ist wohl, dass man in diesem von Idioten regierten Land heute als rechtsextrem betitelt wird, wenn man Friedensverhandlungen einfordert statt Rüstungsexporte, gar Angriffswaffen. Aus „Frieden schaffen ohne Waffen“ wurde innerhalb kürzester Zeit „Waffen für den Sieg“. Frieden ist nicht mehr en vogue.

Wer nun erwartet hätte, dass ein Volk, dass Jahrzehntelang „Nie wieder“, „Nie wieder Krieg“, „Wehret den Anfängen“ eingetrichtert bekam und es auch zu recht so sah, nun auf die Barrikaden geht – Fehlanzeige!

Man glaubt sich angesichts der Zustimmung zur Regierung in der Russland/Ukraine-Politik fast ins Jahr 1914 zurückversetzt, als Europa siegessicher und blind in den 1. Weltkrieg taumelte. Wir bezeichnen das heute als Urknall für das politisch verheerende 20. Jahrhundert. Doch gelernt hat die Menschheit offenbar wenig. Die Mehrheit der Deutschen ist wieder bereit ihrer Regierung in politische und kriegerische Abenteuer zu folgen, die verheerende Folgen haben können. Selbst über einen Atomkrieg wird heute fabuliert, als wäre der begrenz- oder beherrschbar.

Offenbar muss es erst richtig dramatisch werden, ganz schlimm werden, bevor die Menschen begreifen, was gerade geschieht, und das nichts losgelöst voneinander geschieht, dass alles einem Plan folgt, und der liegt weder in deutscher, noch europäischer Hand. Den schmiedeten und führen amerikanische Globalisten und Geostrategen aus, denen Europa völlig egal ist. Wir sind keine Verbündeten mehr (gegen wen denn?), wir sind lästige wirtschaftliche Konkurrenten, die es zu beherrschen gilt. Russland ist nicht unser Gegner, sondern der der amerikanischen Geostrategen, deren größter Alptraum ein gutes Verhältnis zwischen DE und Russland war und ist.


Zusammenfassung: bin ich also vom Weg abgekommen, habe ich resigniert? Nein, ich habe erkannt, dass der Weg des aktiven Widerstandes so unter unseren heutigen Bedingungen nicht zum Ziel führt. Das betrifft alle Aspekte. Weder werde ich Menschen davon abhalten, sich ggf. tödliche, in jedem Fall zumindet medizinisch unsinnige Injektionen setzen zu lassen, noch werde ich verblendeten Tagesschau-Konsumenten beibringen können, dass die Welt anders funktioniert, als ihnen dort vorgegaugelt wird. All jenen, die denkbefreit die inflatorisch genutzen Sprüche von Verschwörungstheorie nachplappern, einer CIA-Wortschöpfung, die zu kritische Hinterfragung verhindern, bzw. stigmatisieren sollte, werde ich nicht vermitteln, dass es derzeit wohl ca. 36:1 für die V-Theoretiker steht, so schnell wurden sie Realität.

Und wenn all unsere Geschichte nicht ausgereicht hat, uns in Sachen Krieg und Frieden auf die richtige Fährte zu begeben, dann wird mein Beitrag dazu dieses Land auch nicht retten.

Mein Weg ist der zu mir selbst, zu meinem Ich, zur besten Version meiner selbst. Dabei meint das nicht Rückzug ins Ich, sondern das zu erreichen, das vorzuleben, und somit Zeichen für andere zu setzen. Aufklärung, Diskussion dort, wo Interesse am Zuhören besteht, und nicht Ignoranz herrscht.


Die Menschheit steht an einem epochalen Scheideweg. Unser bisheriges Gesellschaftssystem, geprägt durch das jetzige Geldsystem, ist am Ende, war es schon 2008, genaugenommen schon mit seiner Ursünde 1971, der Entkopplung des Dollar vom Goldstandard durch R. Nixon. Aber wie fast immer, leben Todgesagte länger.

Was wir erleben, sind die letzten, aber heftigen Zuckungen des alten Systems, das mit aller Macht versucht durch gravierende neue System-Level das System zu retten, bzw. in ein neues System überzuleiten zur Machterhaltung. Dabei wollen uns ausgerechnet Diejenigen, die das System global pervertierten, die Regeln für ein neues System als ökologisch und nachhaltig verkaufen. Doch es wird ein brutales Unterdrückungs- und Überwachungs-System sein, ein höchst dystopisches System, wie es uns in den 90ern mal im Film „Gattaca“ gezeigt wurde. Was damals in Uni’s diskutiert und als dystopisch gekennzeichnet wurde, ist heute tw. schon Realität.

Die Freiheit stirbt nicht mehr Scheibchenweise, wie es G. Westerwelle mal vor ca. 10 Jahren formulierte, sie stirbt gerade im Turbomodus. Sind wir erst einmal in diesem System der Überwachung gelandet, wird es lange dunkel werden für die Menschheit.

Doch wie immer, hat alles 2 Seiten. Auf der anderen Seite findet ein Erwachen in einigen Bevölkerungsteilen statt, erkennen Menschen ebenso das Ende dieses Systems, doch sehen hierin die lang ersehnte Hoffnung auf eine Zeitenwende, ein neues Bewusstsein der Menschen, dass uns in eine neue Gesellschaft für ein wahrhaft menschliches Zusammensein auf diesem Planeten führen könnte. Beide Optionen stehen der Menschheit zur Verfügung. Wir werden bald sehen, wohin das Pendel ausschlagen wird. Viele betrachten diese Zeit als gruselig, was sie wahrlich auch ist. Doch ebenso ist diese Zeit eine höchst spannende, und wir jetzt Lebende haben es uns wohl ausgesucht, in dieser Zeit des Wandels hier auf Erden zu sein. Es ist die Frage, was wir daraus machen. Sich auf den Wandel vorzubereiten, ist eine lohnende und spannende Herausforderung!

 

  

Wir alle haben es selbst in der Hand –

selbstbestimmt, eigenverantwortlich, natürlich oder

überwacht, gesteuert und geknechtet!