Von der Raupe zum Schmetterling
Linksammlungen

Linksammlungen

zu sehr wichtigen Themen aus meiner Sicht im Kontext Corona, Medizin, alternativer Medizin, Naturheilkunde, Impfen, Strahlung, Gesellschaft und Politik

Ich habe in letzter Zeit viele Beiträge zu den folgenden Themen gesammelt:

- Corona, medizinisch und politisch

- Impfen im Kontext Corona und allgemein

- Handy-Strahlungen


Initialzündung dafür war das fortschreitende Corona-Thema, und die drohende direkte oder indirekte Impfpflicht - ein für mich höchst heikles Thema.

Doch mit zunehmender Dauer der "Epidemie/Pandemie" kamen mehr Themen hinzu.

Das völlig unverständliche, einseitig ausgerichtete, nur auf ausgewählte medizinisch-virologische Meinungen gestützte Verhalten, und die daraus folgenden unverhältnismäßigen Massnahmen der Politik, sowie die fatalen Auswirkungen auf unsere Grundrechte, haben an meinen Grundfesten über unsere Gesellschaft und Demokratie gerüttelt. 


Manche werden die Linksammlung wohl als etwas einseitig einstufen - nur "Kontra"?

Ja, das ist Absicht, denn Pro-Stimmen und Jubelbeiträge durch Pharma, Medien und Politik gibt es genug, leicht findbar und immer präsent.


Die Listen werden ständig erweitert, und wer sehr interessante Beitäge beisteuern kann, ist herzlich willkommen, mir diese zukommen zu lassen.


Viele meiner gesammelten Links mit Beiträgen von Ärzten sind leider wertlos - etwa 20% – die Videos wurden durch YouTube gelöscht. Im Folgenden ist die Praxis erklärt – YouTube weiß besser als die Ärzte, was medizinisch fundiert ist. YouTube erklärt sich zum Sprecher und verlängerten Arm der WHO, die bekantlich mit Interessenskonflikten auf Grund der massiven Privat-Finanzierung nur so gespickt ist. Ein trauriges Beispiel für Zensur und Mißbrauch von Quasi-Monopolstellungen.


https://www.tagesstimme.com/2020/04/25/covid-19-youtube-entfernt-unfundierte-medizinvideos-von-plattform/