Von der Raupe zum Schmetterling
Mrz 24 - RKI-Files

RKI-Files - die Wende?

Wie Medien und Politik reagieren

Aufruhr der Woche - die RKI-Files!

Ist es tatsächlich der Start für die Aufarbeitung, oder wird es ebenso verpuffen, wie die Veröffentlichungen des Strategiepapiers des Innenministeriums, in dem die Angst als Mittel für den Gehorsam der Bevölkerung propagiert wurde, oder die Pfizer-Files, die den großen Impf-Betrug längst bewiesen hatten?

Nichts ist danach passiert, die Medien haben es verschwiegen, die Politik sowieso, obwohl es eigentlich in Normalzeiten der größte Kracher für Medien gewesen wäre und der Untergang für die Protagonisten der Macht und Lüge.

Warum also soll es jetzt anders sein?

Zunächst - was sehen wir aktuell wirklich? Wir haben ein Dokument, dass unter aufopferungsvollem Einsatz von Paul Schreyer und seinem Multipolar-Team nach 2-jährigem Rechtskampf gegen das RKI veröffentlicht werden musste. Nichts tat das RKI freiwillig!

Ich kann nur erahnen, welcher Kraftakt auf allen Ebenen dahinter steckt - Respekt und Hochachtung!

Wir sehen jedoch - entgegen den neuen Lügen des Klabauterbachs - der nur von namentlichen Schwärzungen faselt - unzählige fast völlig geschwärzte Seiten. Ein Telefonbuch wird es ja wohl kaum sein... Die Anwaltskanzlei des RKI hat auf 1.000 Seiten (was mögen die Kosten dafür sein?) die Begründung für die Schwärzungen geliefert.

Sie umfassen als Schutzgründe für involvierte Personen übrigens das komplette Vokabular dessen, was man an den Kritikern all dessen ungeniert und böswillig abgelassen hat.

Das nur am Rande...

Auf die fast banalen Fakten, die wir Kritiker von Beginn an fast genau so gesehen hatten, will ich nur kurz eingehen:

- Masken, besonders FFP-2, sind sinnlos und schädigend

- Corona war weniger gefährlich als eine Grippewelle

- Lockdowns sind gefährlicher als die Plandemie (Virus)

- Kindermaßnahmen sind sinnbefreit - keine Gefahr, keine Evidenz

- Impfungen sind problematisch, keine Evidenz für mRNA Genspritzen

- Anlasslose Testungen sind irreführend

- Inzidenzgrenzwerte wurden willkürlich festgelegt


All das war dem RKI schon im Februar - März 2020 bewußt! Dennoch wurde all das brutal durchgesetzt, egal ob:

- Maskenpflicht (FFP2), Masken für Kinder

- Schulschließungen

- Angstszenarien für Kinder (Großeltern sterben bei Kontakt)

- Abstands- und Ausgrenzungsregelungen bis in die Familien hinein

- G3-, G2-Regelungen

- Ausgrenzung, öffentl. Stigmatisierung von Impf-Kritikern und Verweigerern

- Polizeigewalt gegen freidliche Demonstranten


Offenbar geschah all das auf Anweisung einer einzelnen "externen" Person, ohne eigentliche neue wissenschaftliche Gefahreneroierung. Diese Person ist der große politische Unbekannte. Zum Glück gibt es heute Mittel, obwohl ich ihnen sehr skeptisch gegenüberstehe - die sie mit eigenen Mitteln schlagen können - KI.

So hat der bekannte Daten-Analytiker Tom Lausen die PDF-Protokolldaten nicht nur teilweise von den Schwärzungen befreien können, sondern die Dokumente mit den restlichen Schwärzungen, bzw. den ersatzweise eingesetzten Synonymen und angrenzenden Textstellen durch KI-Algorythmen gegeben. Dabei kam eine Zusammenfassung aller Stellen in allen Dokumenten heraus, die über die Synonyme verfügten, an Hand derer sich eine Eingrenzung auf die Rolle der betreffenden Person im Gesamtgeschehen der RKI-Sitzungen ergab. Die Eingrenzung ist so konkret, dass man daraus einen Namen ableiten kann.

Den will ich hier nicht nennen, weil er eben auch von T. Lausen zwar angedeutet, aber nicht dediziert nachgewiesen wurde. Nur soviel, er kommt offenbar aus dem militärischen Führungsbereich im RKI-Geschehen.

Was ist das bisherige Ergebnis?

1. Alle Maßnahmen begründeten sich nicht auf medizinisch-wissenschaftliche Fakten, sondern politischen Willen.

2. Das RKI hat in Kauf genommen, dass trotz besserem Wissen, Maßnahmen durchgesetzt wurden, die weder sinnvoll waren, noch nützten, dafür die Menschen vielfach körperlich und seelisch schädigten, eine ganze Generation Kinder traumatisierten und die ganze Gesellschaft zerissen.

3. Die Schwärzungen bestehen und werden weiter versucht freizuklagen.

4. Alle Medien sind dem Narrativ gefolgt, ohne zu hinterfragen, zu recherschieren - mitschuldig!

Was bedeutet das nun für uns?

Wie zu erwarten, sehen wir Folgendes:

Es gibt Reaktionen in Teilen der Medien. Ein Teil versucht sich vorsichtig kritisch, ein anderer Teil versucht, das Multipolar-Team nach bekanntem Muster zu framen - rechtslastig, Verschwörungstheoretiker usw. Ganz vorn dabei die ÖRR. Ebenso wird die durch die Veröffentlichung erfolgte RKI-Kritik, sowie deren weitere Erkenntnisse als nicht neu, unnötig, spaltend diffamiert - da macht der Bock sich selbst zum Gärtner.

Aus der Politik kommt ebenso Verschiedenes. Die Ampel-Akteure agieren völlig abweisend, empört und packen gleich mal neue Elemente der Lügen drauf. Den Vogel schoss Klabauterbach mit Theorien über russischen Einfluss ab. Einzige Ampel-Ausnahme hierbei war wieder einmal FDP-Mann Kubicki. Doch das ist nicht neu und noch weniger originell. Er spielt gern den Bad-boy der FDP, der zu gegebener Zeit mit Kritik und Forderungen hervortritt, um den liberalen Geist der gestorbenen FDP zu zeigen, doch jedesmal, wenn's ernst wird, wieder schweigt und sich einreiht.

Die CDU (Laschet) spielt ansatzweise Opposition, es stehen ja Wahlen an, und fordert knallhart Aufklärung. Was davon zu halten ist, haben wir die letzten Jahre zur Genüge erlebt - Nichts!

Ob die Aufhebung der Schwärzungen noch einen Schub bringen wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn sich bestätigen würde, dass die vermutete Person es war, ändert sich nicht viel. Wir wissen längst, dass die Plandemie politisch gespielt wurde gegen alle medizinischen Fakten..

Wenn also die jetzt vorliegenden Daten, die eindeutig zeigen, dass das RKI anderes publizierte, oder die Politik das RKI dazu nötigte, als es medizinisch geboten war, nicht das erhoffte politische Beben auslösen, was soll dann noch kommen?

Sie wollen das Problem mit allen Mitteln aussitzen, bis es kaum noch Jemanden interessiert - will ja in der Masse der Bevölkerung schon jetzt kaum noch Jemand hören -, oder die Verantwortlichen noch ernsthaft belangt werden können.

Und genau das ist der Punkt. Die Aufarbeitung ist nicht damit getan, wie es Hr. Kubicki andeutete, dass die Verantwortlichen benannt sind. Nein, dort begint die Aufarbeitung. Sie erfolgt damit, dass die Verantwortlichen sich vor Gerichten verantworten müssen, und auch zur Rechenschaft gezogen werden. Denn hier passierten kein Fehler oder Irrtümer, hier wurde geziehlt gelogen und betrogen!

Knackig formuliert - nach allem, was passiert ist, müssen Handschellen klicken!

Die Plandemie war der weltweit größte Betrug an der Menschheit, und die Impf-Kampagne das größte medizinische Verbrechen der Neuzeit! Das darf nicht ohne Folgen für die Verbrecher bleiben, egal ob in Pharma, Politik, Medizin, Verbänden oder Medien.



Wir alle haben es selbst in der Hand –

selbstbestimmt, eigenverantwortlich, natürlich oder

überwacht, gesteuert und geknechtet!