Von der Raupe zum Schmetterling
Model 50+

Fashion MODEL 50plus


FASHION - BEAUTY - CATWALK - WERBEFOTOGRAFIE - FILM


DIESSEN - MÜNCHEN, DE

Modelscouting24 - Ulrika

Ulrika Schöllner


Newcomer Model - Lust auf etwas Neues!

Mit 55 Jahren, da fängt das leben an...

Model 50plus - Buchung flexibel und überall möglich.


50plus Model Ulrika, Business-Style


E-Mail: model@ulrika-s.de


Telefon: (+49) 173-2113668


Ich habe Lust auf neue Herausforderungen, auch wenn es auf den ersten Blick ungewöhnlich zu sein scheint - eine Frau über 50 Jahre alt, dazu eine sehr besondere Frau - Transfrau, gut situiert in ihrem Beruf - warum solche Intentionen?

Ganz einfach - weil ich Lust habe, weil "normal" langweilig ist, ich Herausforderungen liebe, und wenn es passt, ehrgeizig und lernbegierig bin! Braucht es mehr? Also auf zu neuen Ufern - traut Euch!

Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat. (Marc Aurel)